Geeiste Minze ist nicht nur im Glas geschmackvoll.

Vor allem kann sich der Farbton, auch bekannt als Neo Mint, in der Designerwelt mehr als nur sehen lassen.

Sein kühler Charakter eignet sich hervorragend für zahlreiche Farbkompositionen. So lässt er sich gerne in Begleitung von pastelligen, metallischen aber auch knalligen Farben blicken. Ein Multitalent in der Farbkomposition.

Geschlechtsneutral und somit auch in gewisser Weise zurückhaltend zeitgleich jedoch sehr präsent – das ist nur einer seiner Dualismen, die charakteristisch für den eisigen Mintton sind.

Auch die Adjektive natürlich, wissenschaftlich und technologisch, welche der Farbe Neo Mint zugesprochen werden, zeigen sich widersprüchlich.

Dieser ausdrucksvolle Grünton hat sich bereits viele Freunde in der Designerwelt gemacht und sein Können unter Beweis gestellt.

Unser kostenloser Service passgenau ermöglicht Dir, Dein Lieblingsmotiv dem neuen Farbtrend 2020 anzupassen.

Untenstehendes Leinwandbild “Mohn I” findest Du in unserem Lebensraum.

Wir wünschen Dir unendlich viel Geschmackvolles.

Farbtrend 2020