Herr Dr. Christof Graimann schrieb einmal:

“Das Wichtigste im Umgang mit dem Verlust von Kindern ist, sie „leben“ zu lassen. Ihnen einen Platz zu geben. Im Gefühl, im Körpergefühl, in Bildern und Erinnerungen.

Also nicht das zu tun, was die Gesellschaft manchmal verlangt, das „Du musst irgendwann vergessen!“

Die Wucht der Trauer kann aber sehr unterschiedlich sein, und manchmal auch sehr komplex …”

Aus diesem Grund war es mir eine Freude – nein, es war mir eine Ehre, als ich darum gebeten wurde, Motive für ❤ Sternenkinder ❤ anzubieten.

 

Andenken Sternenkind
Andenken Sternenkind 1

Die Möglichkeit, eine greifbare Erinnerung für die kleine Seele zu erschaffen und zeitgleich den trauernden Mitmenschen den größt möglichen Raum für ihre tiefste Trauer und innere Leere zu lassen, macht diese Arbeit zu meiner Herzensangelegenheit. 

Dir die Gelegenheit zu bieten

❤ alles, was Du sagen möchtest

❤ alles, was Du fühlst

❤ alles, was Du erinnert haben möchtest

❤  alles, was Dir wichtig ist

ganz nach Deinen persönlichen Wünschen zum Ausdruck zu bringen, ist für mich die bedeutsamste Erfahrung.

 

Wenn Du möchtest, gestalte ich mit Dir gemeinsam eine leise Erinnerung an Dein ❤ Sternenkindchen ❤ die Dir – hoffe ich – ein Trost sein kann.

 

Andenken Sternenkind 2
Andenken Sternenkind 3
Andenken Sternenkind 4

Der kleinen Seele und Dir unsere stille Anteilnahme ❤