Vielleicht bin ich auf eine der fantastischsten Entdeckungen der heutigen Zeit gestoßen. 

Im Zuge meiner stetigen Suche nach bildschönen Produkten für meine Enkelkinder bin ich auf einen wahren Schatz gestoßen.

Ein Buch, welches mich bereits mit seinem Titelbild davon überzeugte, etwas sehr Bemerkenswertes in der Hand zu halten.
 

Kaum in meinen Besitz gelangt, musste ich mir umgehend die Zeit dafür nehmen, mein Fundstück genauer in Augenschein zu nehmen. 

Ich schlage das Buch auf und sehe schon rechts unten eine sehr feine Zeichnung mit einem, im Kreuzstich genähten, Blatt.
Wenn das mal nicht ein Versprechen dafür ist, dass es fantasiereich wird.

“In Dir steckt so viel.” ist auf einer der Folgeseiten zu lesen. “Jaaa – auch in Dir liebes Buch!” denke ich mir. Da die tiefsinnige Geschichte, geschrieben von Kobi Yamada, alleine schon eine Bereicherung für unser Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl ist.

“Lerne Dich kennen, träume und lass Dich von Dir und dem Leben überraschen.”  Dieser Aufforderung auf dem Buchrücken nachzukommen ist ein Leichtes durch die erfindungsreichen Illustrationen von Gabriella Barouch.

Illustration © Gabriella Barouch / Adrian Verlag

Wer dieses Meisterwerk auch haben will oder mehr Infos möchte ist bei
www.adrian-verlag.de 
in den besten Händen.

Ich wünsche Dir eine magische Reise in Dein tiefstes Inneres.