Einfach kann jeder.
Genau das ist der springende Punkt, das hüpfende Komma oder aber die bewegte Linie. wink

Somit ist es also nicht verwunderlich, dass die moderne Minimalismus-Bewegung auch nicht vor der Leinwand halt macht.

Die Technik der Strichzeichnung ist zwar nicht neu, denn bereits große Künstler wie Pablo [Ruiz] Picasso, Henri Matisse oder der berühmte Schriftgestalter Adrian Frutiger wussten bereits um die Ausdrucksstärke der reinen Linie.

Als beweglichste, vielfältigste aber auch klarste Ausdrucksform ist die Linie ein wahrer Anpassungskünstler mit starkem Charakter.

Dein Vorteil ist, dass ihre Überschaubarkeit Dir unendlich viel Raum für experimentelle Einrichtungsstile bietet.

Zudem wirkt sie der heutigen “Problematik von Reizüberflutung” entgegen, ohne dabei auch nur ansatzweise langweilig zu sein.

Ob Strichzeichnung, Linienkunst, Line art oder One line art – dort wo die Linie auftaucht, wird sie Deinen Lebensraum auffallend und effektvoll gestalten.

Mit unserer Serie “Linienkunst” können auch Du oder Deine Gäste die beeindruckende Lebendigkeit der Linie kennenlernen.

Passe die Hintergrundfarbe Deinem Wohnstil an oder wünsche Dir beispielsweise ein bestimmtes Motiv. Nutze dafür einfach unseren kostenlosen Service passgenau.

Wir wünschen Dir einfach gute Ideen.

 

Linienkunst Fuchs
Linienkunst Wal
Linienkunst Frau